Kommentare: 11
  • #11

    Ingo Graeb (Samstag, 25 November 2023 09:39)

    Wann öffnet die Anlage wieder und kann besucht werden?

  • #10

    F. & C. Büttner (Donnerstag, 11 Juni 2020 11:16)

    Würde gerne mehr über eure altstadt erfahren,da wir im Moment auch eine neue anlage in ho bauen.

  • #9

    Benjamin Beytekin (Dienstag, 11 Februar 2020 16:12)

    Hier ist das aktuelle Video verfügbar: https://youtu.be/bxfA-5bvtFQ

  • #8

    Markus Keller (Montag, 02 Dezember 2019 15:57)

    Ich habe gestern eure Anlage besucht.
    Phantastisch was ihr euch da zusammengestellt habt.
    Weiterhin viel Spaß beim Bauen und Fahren, denn eine Modelleisenbahn wird ja bekanntlich nie fertig.
    Im nächsten Jahr komme ich wieder

  • #7

    George Dyer (Donnerstag, 21 November 2019 20:38)

    I saw your railroad layout on YouTube. Fantastic, very well done. Scenery, large radius curves, realism all great. Would love to visit someday.

    Best regards,

    George Dyer
    Montana,USA

  • #6

    Palmer Manfred (Freitag, 28 September 2018 19:36)

    Hallo, liebe Eisenbahnfreunde,
    ich habe von einem Eisenbahnfreund einige Ausstellungsvitrinen überlassent bekommen, die ich bei Bedarf gerne Ihrem Verein schenken würde. Zum Teil sind es Vollacrylvitrinen, zum Teil auch in Holz.
    Falls von Ihrer Seite Interesse besteht, kontaktieren Sie mich bitte unter manfredpalmer@gmx.de.
    Abholung in Haubersbronn müßte von Ihnen übernommen werden.
    Freundliche Grüße
    Manfred Palmer

  • #5

    Peter Rieger (Samstag, 08 April 2017 16:48)

    Da kommt man einmal nicht dazu die Anlage anzuschauen und dann entdeckt man hier wieder Fortschritte die unglaublich sind.
    Macht weiter so !

  • #4

    Tobias Löchner (Mittwoch, 22 März 2017 12:34)

    Ich bin absolut begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail und Professionalität hier Ideen und Träume Wirklichkeit werden. Tolle Streckenführung mit vielen Paradestrecken. Und auch die landschaftliche Umsetzung ist toll gelungen. Die Eigenbauweichen samt Gleisgestaltung und Oberleitung sind ein echter Hingucker. Eine gelungene Präsentation mit anspruchsvollen Fotos runden das Projekt ab. Weiter so!! Freue mich auf weitere Eindrücke!!

  • #3

    Matthias Kies (Sonntag, 05 Februar 2017 11:56)

    Eine echt tolle Anlage mit beeindruckenden Lösungen! Sehenswert!!! Gemütliche Atmosphäre unterm Dach und es ist toll auch mal hinter die Kulissen schauen zu können! Interessant auch die Steuerung und Gleisführung unter der Anlage! Kleiner Tip noch zum parken: am besten auf dem Supermarktparkplatz in der Wiesenstrasse und dann den Fußweg über die Brücke nutzen!
    Weiter so! Ich werde auf jedenfall mal wieder vorbeischauen!

  • #2

    Matthias Schumacher (Donnerstag, 26 Januar 2017 08:33)

    Eich echtes Schmuckstück und immer wieder sehenswert.

  • #1

    Lokfan (Donnerstag, 12 Januar 2017 16:56)

    absolut sehenswerte Modellbahn mit vielen interessanten technischen Lösungen.